Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.08.2022, 11:50 Uhr

Einer der großartigsten zeitgenössischen Schriftsteller liegt seit fast 24 h im

Warum denkst Du schon den ganzen Tag, dass jemand anders es thematisiert, und ärgerst Dich über die "Fehlanzeige"..? Ja, natürlich ist es eine wichtige, aktuelle Meldung. Aber warum postet Du dann nicht direkt selbst was dazu? Darauf warten, dass andere etwas tun, kann ziemlich unbefriedigend sein, oder..?

Irgendwie wirkt es subjektiv auf mich fast, als erschrecke Dich das fehlende Posting hier im "Mutti-Forum" fast mehr als die Tat als solche...

Ich hatte die Meldung über den Angriff auf Rushdie gestern beim Frühstück in den Nachrichten gehört und war erschrocken. Nach so viel Jahren, immer noch..? Der Tatverdächtige ist 24, hatte ich gelesen, der war beim Erscheinen der "Satanischen Verse" 1988 noch nicht einmal geboren. Ob er das Buch überhaupt gelesen hat, wegen dem er jetzt offenbar morden wollte..? Oder gibt es doch einen anderen Hintergrund..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.