Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 14.04.2014, 10:11 Uhr

Eine eher dumme Frage - Küchenpsychologinnen vor

"Mir ist natürlich klar, dass selbige keineswegs alles ist, sie wahrscheinlich recht liebe Mädels sind, höchst verläßlich, gut kochen, was weiß ich noch alles."
nicht dein ernst oder? meine these: dumm und hässlich fickt gut. punkt. *ironieoff*

schon mal dran gedacht dass sowas wie charakter dahinter stehen kann? und der mann dich einfach nur freundlich angelächelt hat udn du es als lüsternes lippenlecken interpretierst? mir sind männer mit hässlichen frauen, die aber richtig gute männer sind, tausendmal lieber als so schönlinge die jedem rock hinterherpfeifen. übrigens sind mir weniger attraktive männer auch lieber, da sie meist mehr im kopf haben und daher auf lange sicht interessantere gefährten sind. ich habe aber mit looks & brains bei meinem mann glück gehabt.

so ein bescheuerter strang. ich frage mich wie er sich im PF entwickelt hätte.

und ich glaube, DU siehst dinge die nicht da sind bzw scheinst deine antennen dafür offen zu haben, und ohne das unverschämt zu meinen, menopause in sicht? suchst du bestätigung? ob du nun ein defizit hast oder sonst was, mag ich nicht beurteilen, da sind schon die regulars ausm PF hier um dir das zu sagen.

ein wenig schäme ich mich sogar fremd für dich, dass du so einen stuss schriebst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.