Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 13.04.2014, 13:35 Uhr

ich wundere mich grad fiammetta.... über Dich... und ich staune...

soso, das freut mich außerordentlich für Dich... ich lese Deine Beiträge übrigens äußerst gerne....

Ich möchte ja nicht wissen, wie ich so optisch rüberkomme hier in den Köpfen der User.... *gg

Wahrscheinlich mit Tattoos und Schlapperhosen so als Berlinerin... und schön prollig.....

Altersmäßig können wir uns jedenfalls schonmal die Hände reichen, ich werde dieses Jahr 47 Jahre alt.....*gruselgrusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.