Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.10.2015, 19:12 Uhr

Eben, weniger ist mehr, denn wie du selbst schreibst...

... ist es bei einer halbwegs übersichtlichen Anzahl an Menschen ganz anders machbar, ihnen vernünftige Bedingungen zu bieten, persönliche Kontakte zu knüpfen, Informationen zu übergeben und sich insgesamt beiderseits um Integration zu bemühen. D
eshalb beharren ja manche Staaten so darauf, die Anzahl der aufgenommenen Flüchtlinge/Migranten nach ihren eigenen Kapazitäten, also dem was das Land zu schaffen imstande ist, festzulegen, und nicht nach irgendwelchen aufoktroyierten "Quoten", nur weil jemand anders nicht willens oder imstand war, dies vernünftig zu regulieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.