Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 12.10.2015, 13:21 Uhr

Andrea, das freut mich für Euch... in der Sporthalle

bei mir auf der Arbeit wird gerade ein leerstehendes Gebäude renoviert, in den nächsten Tagen sollten Flüchtlinge kommen und ich wollte dann endlich helfen. Jetzt wird es doch anders, es kommen erstmal keine Flüchtlinge, es soll keine normale Flüchtlingsunterkunft werden, es soll eine Ausweichstätte für Notsituationen sein, z.B. um Streithähne zu trennen oder falls eine Krankheit ausbricht etc.
Schade, ich hätte gerne geholfen, aber ich möchte dafür nicht nach Pusemuckel fahren müssen. Ich hätte gerne in meiner Pause oder nach Feierabend ein Stündchen mit angepackt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.