Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 12.10.2015, 10:13 Uhr

Andrea, das freut mich für Euch... in der Sporthalle

der Schule meines Sohnes (die nur bis nach den Sommerferien belegt sein sollte) sind noch mal knapp 100 alleinreisende Männer hinzugekommen, sodaß dort nun knapp 250 alleinreisende Männer residieren. Ein Problem scheint wohl zu sein, das sich manche Flüchtlinge selbständig machen und in anderen Unterkünften nächtigen, was zum Unmut der dort residierenden Flüchtlinge führt.

Letzte Woche Großeinsatz im Nachbarort wegen dieses Problemes.

An der Schule ist es bis jetzt aber "ruhig", wobei die Polizei da wohl auch öfters mal Streife fährt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.