Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 15.06.2011, 22:38 Uhrzurück

Re: EHEC - wie geht ihr jetzt damit um? m.T.

Yepp, Thema ist für mich durch. Habe sofort nachdem die "Entwarnung" kam Tomatensalat gemacht :-). Rohe Sprossen habe ich sowieso nie gegessen, damit fange ich jetzt nicht auch noch an.
Habe mich auch über mich geärgert, dass ich mich überhaupt von der Tomatenangst habe anstecken lassen. Aber die Berichterstattung macht einen dann doch nervös und sterben will man ja nun auch nicht, nur wegen Lust auf Gurken und Tomaten und schon gar nicht das Leben seiner Lieben riskieren. Wieder so ein Fall, bei dem die Reaktion sämtliche Wahrscheinlichkeiten außer Acht lässt. Hinterher ist es mir dann immer etwas peinlich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten