Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 15.06.2011, 13:05 Uhr

an der Wasserstelle ist momentan eine Elefantenherde

viel Spaß
http://www.africam.com/wildlife/tembe_webcam

 
4 Antworten:

toll, gerade angeklickt

Antwort von dr.snuggles am 15.06.2011, 13:49 Uhr

...und sehe gerade noch, wie sich ein großer tierpopo aus dem bild bewegt. jetzt sehe ich nur die wasserstelle - gemein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an der Wasserstelle ist momentan eine Elefantenherde

Antwort von kikipt am 15.06.2011, 16:09 Uhr

bei facebook als freund zufuegen und du bekommst immer ne meldung wenn gerade tiere da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin nicht bei Facebook

Antwort von Feuerpferdchen am 15.06.2011, 19:24 Uhr

vielleicht schreibt dann mal jemand der bei Facebook ist, dass Tiere da sind, ich sehe es ja nur zufällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich es mitbekomme schick ich dir ne pn

Antwort von kikipt am 15.06.2011, 21:52 Uhr

gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.