Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 15.06.2011, 22:41 Uhr

EHEC - wie geht ihr jetzt damit um? m.T.

Ich habe gerade einen großen Salat gemampft, den ich heute Mittag an einer offenen Salattheke im Supermarkt meines Vertrauens gekauft habe. Nach drei Wochen ohne Grünfutter reicht es mir nun und ich denke, solange man keine Sprossen isst, ist die Chance an EHEC zu erkranken ungefähr so groß ist, wie im Lotto zu gewinnen. Von daher esse ich wieder alles und gebe es auch meiner Familie.

Mal ganz realistisch: Deutschland hat 82 Mio. Einwohner. 36 Leute sind an EHEC verstorben. 90% der Fälle lassen sich auf Sprossen zurückführen. D.h. max. 4 von 82 000 000 sind evtl. an anderen EHEC-Quellen verstorben. Wahrscheinlich sterben täglich mehr Leute auf der Autobahn.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.