Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rayden am 13.07.2011, 19:00 Uhrzurück

Re: donnalüttchen

Hi und danke für deine Antwort.

Ja, also ich gehe auch davon aus, dass da nicht alles ok ist...
Er hat wohl ziemliche finanzielle Probleme, wir haben hier im Haus schon zum dritten Mal einen Aushang von den Stadtwerken, dass der Strom kurz vor der Sperrung steht, weil er nicht zahlt.

Eigentlich verstehe ich mich ziemlich gut mit ihm, aber da ist einiges nicht in Ordnung :/

Ich wollte nur wissen, ob er jetzt von uns verlangen kann, dass wir die Miete nochmal zahlen, weil das mit dem richtigen Konto schief ging...

Aber ich habe jetzt von mehreren Seiten gehört, dass er eben Pech gehabt hat, weil wir nichts für die Pfändung auf seinem Konto können. Die Miete ging von uns an ihn, ist auch nachweisbar.

Dann warte ich mal ab... *seufz* (ich wünschte, ich könnt umziehen... echt...!)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten