Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von donnalüttchen am 13.07.2011, 18:07 Uhrzurück

Re: Wichtige Frage - Mietzahlung - ich brauche eure Meinung/Rat/Erfahrungen - bitte!

Wenn dein Vermieter die Mietzahlungen nach Pfändung seines Kontos auf ein anderes Konto zahlen lässt, kannst du fast sicher davon ausgehen, dass er da ein krummes Ding dreht, indem er seine Gäubiger um ihr Recht bringen will, auf seine kontinuierlichen Einnahmen zugreifen zu können. Eine Kontopfändung kann man nicht aus Jux und Dollerei veranlassen. Da gibt es ziemlich sicher einen trifftigen Grund für die Pfändung. Das ist ansich nicht dein Problem.

Dass der Mann aber sauer auf euch sein kann, ist eine andere Sache. willst du deshalb zweimal Miete zahlen? Eher nicht, oder? - Abwarten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten