Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.11.2017, 21:45 Uhr

Doch Groko?

Ich habe schon öfter gefragt, wieso das nicht gehen soll?
Hierzulande leben wir damit sehr oft - und auch nicht schlecht.
Vor allem können sich alle Parteien zu dem bekennen,was sie wirklich wollen - Kompromisse schließen, wo sie können und so eben auch profilieren, sowohl als eigenständige Partei mit Programm wie auch als Teampartner.

In Dtld. hat man eben seit der Weimarer Republik Angst vor einer MInderheitenregierung, aber damals waren die Ausgangsbedingungen ja doch einiges anders...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.