Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 24.11.2017, 19:13 Uhr

Doch Groko?

Ja, das wundert mich jetzt auch, das die FDP das hinschmeißen darf und die SPD dann dafür von allen Seiten in die Mangel genommen werden darf.
Aber bis zur Groko ist es noch ein längerer Weg, wenn sie denn kommt, ich will sie nicht und Du kannst mir glauben, die SPD-Basis ist schon recht aufgeschreckt und es wird sehr viel diskutiert.

Und was ist, wenn sie kommt? Die Groko?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.