Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 24.11.2017, 19:24 Uhr

Doch Groko?

Die Frage ist was wollen die Bürger überhaupt? Überall höre und lese ich was man nicht will. Vielleicht sollte man mal äußern was man will.

Neuwahlen bei gleichen Wahlprogrammen bringen 0 Mehrwert.

...und wir leben nun mal zum Glück nicht in einer Diktatur. CDU und SPD haben am meisten Menschen (die an der Wahlurne waren) überzeugt. Ob ich Groko gut finde oder nicht ist egal, sie sollten das Beste nun für unser Land daraus machen. Es wird mit Sicherheit - egal bei welcher Konstellation - keinen Stillstand geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.