Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nur am 19.04.2014, 17:56 Uhr

dies ist mir auch passiert...

Danke für Eure Anteilnahme.
Wir werden am Dienstag nochmal zum Arzt gehen. Auch zu einem, wo ich das Vertrauen habe, daß er uns beim kleinsten Zweifel zu einem weiteren schickt.
Vorerst habe ich aber ein gutes Gefühl bei der Sache. Da meine Tochter wirklich sofort beim entfernen des Splitters keine Probleme mehr hatte.

Und natürlich weiß ich, wie wahnsinnig ein Fremdkörper im Auge weh tun kann. Und das auch noch einige Zeit später.

Zudem hat sie ja auch in der Nacht gut schlafen können. Sonst wären wir am Abend zuvor tatsächlich noch ins KH gefahren. Da waren wir sogar schon abfahrtbereit. Aber sie meinte dann, daß sie so müde sei und lieber erst mal versucht zu schlafen, statt sich stundenlang ins KH zu setzen. Das war gestern für mich der Punkt, wo ich dachte, wenn ich nichts sehe, nicht weiß, ob überhaupt was im Auge ist und sie schlafen kann und will, dann warte ich tatsächlich ab.

Nun ja, jedenfalls bin ich froh, daß ich heute morgen, mir hier etwas Rat holen konnte und auch andere unter den Umständen in KH gegangen wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.