Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 19.04.2014, 20:11 Uhr

Würdet ihr...

Ich bekomme schon einen Krampf wenn ich Deine Beschreibung lese. Wenn ich eine solche "Scherbe" aus den Augen meiner Kinder geholt hätte, dann wäre ich erst recht zum Arzt/Klinik gefahren, wahrscheinlich aber sofort nach dem Unfall. Was nützt mir der "Augenarzt meines Vertrauens" am Dienstag wenn ich am Samstag eventuell einen Schaden am Auge habe der sich verschlechtern kann. Da hätte ich keine ruhige Minute denn ich bin kein Augenarzt und kann nicht beurteilen was dieser Splitter im Auge angerichtet haben könnte. Mein Rat : Ab zum Arzt/Klinik - keine Frage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.