Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von klingenstaedterin am 01.10.2003, 21:08 Uhrzurück

Die sollten mal auf die MC Donalds/Burger King/Chips/Flips....

verpackungen schreiben:

Fett kann zum Tode führen. Dass wissen anscheinend die wenigsten und deswegen gibt es auch so viele Kinder die Übergewichtig sind.

Die ganze Lebensmittelindustrie mit ihrem unnötigen Müll wie Kanbbereien, Süßigkeiten etc. die dann auch noch an den Kassen so spitzenmäßig platziert werden, dass schon die kleinsten süchtig danach werden.

Kommt man heute bei einem Kind zu besuch siehst du das ganze Spielzeug aus den Kindertüten der lieben McDreck Hersteller. Und fast jedes Kind fängt bei einem großen M an der Autobahn direkt an zu schreien "Pommes"

Übergewicht stellt auch einen großen Geldfaktur im Gesundheitswesen dar.

Herzinfarkt, Gelenkprobleme, Arterienverkalkung, Blutdruck, Herz-Kreislaufstörungen....

Hat sich da eigentlich mal einer gedanken gemacht?

Früher war der ganze Schnick-SChnack mal ein Genußmittel. Zu besonderen Anlässen war Knabbergebäck auf dem Tisch.

Als belohnung mal ne Schokolade, Bonbon oder Gummibären.

Heute gehört es schon zum normalen Speiseplan.

Wenn man Alkohol, Tabak und Süßkrams als Genußmittel sieht, ist sicherlich alles im Rahmen. Und schadet sicherlich nicht mehr als im Sommer in der Sonne spazieren zu gehen (Hautkrebs).

LG Conny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten