Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 17.05.2011, 21:34 Uhrzurück

Die Connorschwester die letztes Jahr noch zum Islam übertreten wollte??

oder es gar getan hat? Also vom Typ her, hat die sich eindeutig verschlechtert

Arnie hätte wissen müssen, ne Kennedy betrügt man nicht. Ansonsten egal was er getan hätte, nachdem das Kind gezeugt war, es hätte immer wer leiden müssen. Natürlich unangenehm für seine Frau das JETZT zu erfahren, und wenn ich das richtig verstanden habe, hat die "Affaire" bis dieses Jahr dort gearbeitet, also quasi direkt vor ihrer Nase. Aber hätte er ihr gekündigt, wär es auch eine Schande gewesen. Könnte mir vorstellen, Frau Arnie ist jetzt erstmal schwerst getroffen, verständlicherweise, aber wenn die beiden sich was bedeuten renkt sich das wieder ein.

Zum Freddi fällt mir nix mehr ein und Miss France ist mir völlig wurscht.

LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten