Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 17.05.2011, 7:20 Uhr

@wassermann

Wir fahren im August ans Cap Ferret. Ich freu mich auch voll auf Wein, Supermarktangebot und wenig belegte Strände.
Der einzige Nachteil: Ich kann kein Französich und die Franzosen sind ja , was andere Fremdsprachen betrifft , auch nicht sooo bewandert.

 
1 Antwort:

Re: @wassermann

Antwort von wassermann63 am 17.05.2011, 10:53 Uhr

JAa, dort ist es auch schön. Mich hat es schon als Kind (dank meiner Eltern natürlich) nach Sarzeau verschlagen (Golfe du Morbihan) und das war so derart beeindruckend, schon allein das Niedrigwasser und all die leckeren Krebse, die sich unter den STEinen tummelten *fressibess*, die Vogelinsel (Quiberon oder so ähnlich) und die dort ebenfalls eigenhändig gefangenen kleinen Shrimps *leckerfressi*. Als Jugendliche war ich dann in La Rochelle auf der Sommeruni und später im Urlaub an der gesamten Küste, von der Gironde-Mündung bis nach Spanien *Vierteleschlürf* und *halbernackigindiewellenhüpf*. Ferien für alle Sinne ;-)

Auch ich kann die gesamte Region immer wieder gern empfehlen.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.