Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 08.10.2012, 19:08 Uhr

Die Berliner Charite zieht tausende Pädos nach Berlin.

Ich bin fassungslos. Soeben höre ich von einem Projekt der Berliner Charite, mit dem sie Pädophilen helfen will, mit der Neigung klarzukommen. Das finde ich ja sehr löblich. Allerdings wäre es besser, Einrichtungen dieser Art würden deutschlandweit gleichmäßig gestreut.

Für was soll Berlin noch alles herhalten? Wir sind ja hier alle achso tolerant. Und dann kommt der Pädo (zu TAUSENDEN, es wurden Zahlen in dieser Höhe genannt!!!!!) zu seiner Behandlung nach Berlin, beschäftigt sich hier dann also BESONDERS mit seiner Neigung, anschließend geht er dann mal im Rahmen dieser Kurzreise zum Spielplatz nach nebenan um zu gucken, ob die Behandlung anschlägt???? Oder wie habe ich mir das vorzustelle???

Ich bin grad fassungslos. Ich hab ja Urlaub, werde da morgen mal direkt vorbeifahren, wenn ich dann immer noch so geladen bin ich wie jetzt gerade.

Meinungen???? Vielleicht sehe ich es zu eng????

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.