Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 09.10.2012, 11:15 Uhr

Ach so - da freuste DIch wa??? Es kann doch keine Intention mitschwingen,

die ich gar nicht habe. Glaub mir, Du irrst Dich da. Deutschlandweit (inkl. Berlin natürlich) streuen war mein Vorschlog. Bestimmt habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Dann würden die Leute hier nicht so geballt auftreten. Es war gestern die Rede von ca. 200.000 (!!) Leuten, die sich hier behandeln lassen/dies schon getan haben oder es noch vorhaben. Das finde ich extrem viel. Ich kann nur hoffen, dass ICH das an dieser Stelle mißverstanden habe oder es tatsächlich falsche Berichterstattungwar. Mir ist bei diesen Zahlen die Hutschnur hochgegangen. Dies ist hier sowieso schon ein Moloch (geworden). Die Situtation wird permanent schöngeredet von Politik und Medien.. Es ist natürlich KEIN Zufall, dass beispielsweise unsere Schüler im Vergleich so schlecht abschneiden. Oder hast gedacht, die bayernkinder sind schlauer?? *gg

Vielleicht würdest Du mich besser verstehen, würdest Du hier leben und hier auch immer schon gelebt haben, so wie ich.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.