Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.10.2012, 9:36 Uhr

Also: toll das Therapiert wird, aber bitte nicht bei mir in der Stadt *örks*

Es ist doch toll, wenn dieses Projekt funktioniert. Da wird nicht nur den Betroffenen, sondern auch den Kindern geholfen.

Ich kann diese "aber bitte nicht bei mir in der Stadt"-Diskussionen nicht ertragen!
Irgendwo muss es gemacht werden und unter Pädophilen ist die Aktion bestimmt schon länger bekannt. Auch ohne "Radiowerbung".

Forensische Kliniken (für diejenigen, für die das Angebot zu spät war, oder die es nicht annehmen konnten/wollten), will dann auch keiner in seiner Stadt haben.

Geschweige denn einen entsprechenden Straftäter.

Himmel, wir reden von Menschen, die sich helfen lassen wollen. Offensichtlich erfolgreich! Wir sollten uns darüber freuen und uns nicht darüber ereifern!

>>Für was soll Berlin noch alles herhalten?
Solange ich diese Stadt mit meinen Steuergeldern immer wieder aus dem finanziellen Loch reiße und auch noch diese dämliche Dauerbaustelle Flughafen mit tragen muss, würden mir da noch andere Dinge einfallen.

Das atomare "Endlager" wäre doch in den alten Bunkeranlagen auch gut aufgeoben. Immer noch besser als in einem Salzstock im Wendland, der nur durch politisches Schach dazu erkoren wurde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.