Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 08.10.2012, 22:20 Uhr

Ich schrieb bereits, das Projekt läuft bereits!!!

ich würde sehr gerne ins Kuhkaff ziehen. Aber man kann eben nicht immer so, wie man gerne würde, weißte?

Ob ich online Zeitungen lese oder mir welche kaufe, macht doch keinen Unterschied, das ist doch albern.

Hast Du denn eine belastbare Statistik, die FÜR DICH spricht? Nein, ich weiß. HINTERHER ist man immer schlauer, kennst Du den Spruch? Nein, nicht?

Ich möchte nicht wissen, wir IHR ALLE reagieren würdet, wenn EURE Kinder an EUREN Schulen vor KONKRETEN Gefahren gewarnt würden. Ob Ihr das dann immer noch toll finden würdet, wenn tausende neuer Pädophiler in Eure Stadt gelockt werden...

Ich wiederhole mich, wenn man die Anlaufstellen streut, ist es besser. Allein darauf habe ich verwiesen. ALLEIN das war mein Anliegen.

Morgen werde ich der dollen Charite mal einen Besuch abstatten, das könnt Ihr aber glauben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.