Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikilotta am 08.10.2012, 6:53 Uhr

Bin geschockt....

Die Schweizer Zeitung Blick (etwa auf Bild-Niveau) hat gestern einen Artikel über Neonazis in der Armee publiziert.

http://www.blick.ch/news/schweiz/neonazis-in-der-schweizer-armee-id2059739.html

Und da ich immer sehr gerne die Kommentare lese ;) habe ich da mal reingeschaut. Und war total geschockt, guckt doch mal selber, was die Leute da so für Kommentare schreiben. Einfach nur verblödet, mann. Und da steht doch noch bei der Kommentarveröffentlichung:

Besten Dank für Ihr Feedback.
Die Redaktion prüft Ihren Beitrag vor der Veröffentlichung. Blick.ch behält sich vor, beleidigende, rassistische oder im Dialekt verfasste Kommentare zu löschen.

Ich habe mich dann extra registriert und einen Kommentar geschrieben und der wurde nicht veröffentlicht (wohl weil ich andere Kommentarschreiber beleidigt habe, hehe). Aber hallo, viele der hier veröffentlichten Kommentare sind doch ziemlich an der "beleidigend/rassistischen" Grenze, wenn nicht darüber?

Besonders toll auch, wie so viele wissen, was genau die Lösung für alle Probleme ist bzw. GANZ GENAU das Problem erkannt haben. Und wahllos alle möglichen Leute in einen Topf werfen,

Trotzdem wünsch ich euch einen schönen Tag ;)
LG Kiki

 
4 Antworten:

Re: Bin geschockt....

Antwort von schneggal am 08.10.2012, 8:16 Uhr

...bleibt zu hoffen, dass diese Kommentare von nur wenigen mit vielen verschieden Accounts geschrieben wurden!
Allerdings lässt die Auflagenzahlen von dieser Zeitung, genauso wie die der Bild, schlimmes erahnen.
Traurig, dass immer noch so viele vergessen ihr Hirn einzuschalten, bevor sie ihre "sorry" gequirlte Sch.... von sich geben.....
Bleibt zu hoffe, dass sie nie mehr einen finden, der sie wie damals führt.

heute auch schockierte Grüße
schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin geschockt....

Antwort von Maximum am 08.10.2012, 9:11 Uhr

ich weiß nicht...glaubt ihr die wünschen sich einen "Führer" zurück ?
Das glaube ich nicht,jeder der einigermaßen in der Schule aufgepasst hat weiß doch wie schlimm das war.
Ich vermute hinter solchen Leuten Protestanten die so ihren Ärger Luft machen...oder...???!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin geschockt....

Antwort von Nikas am 08.10.2012, 10:40 Uhr

yeah:
"Liebe politiker, Was ist mit den vielen kiffern im Militär. Diese stellen ganz sicher ein grösseres risiko dar."



...vom kiga-forum rüber auf ein Rassistenblatt....die Woche startet mit Lachen......da brauchst nimmer kiffen....



Ich würd mir um die sauberen Schweizer eher Sorgen machen, wenn man an Schwarzgeld ersticken könnt. Zum Glück ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin geschockt....

Antwort von Alexa1978 am 08.10.2012, 12:22 Uhr

Okay. Gedanken sind frei - aber solche Beiträge müssen dann seitens der Zeitung nicht veröffentlicht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.