Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 06.10.2012, 22:53 Uhr

versandhaus gesucht...

guuudnabnd, ist noch jemand hier?

ich bin vorhin so sinnlos und ohne plan herumgesurft, und da fiel mir ein, dass ich vor jahren mal einen katalog von einem versandhaus zusgesandt bekam, bei dem ich dann aber nicht bestellt habe. dat ding ist ins altpapier gewandert und die haben auch nie mehr was geschickt.
jetzt hab ich wie bloed gegoogelt und finde dazu einfach nix. aber vielleicht faellt euch noch was dazu ein?

wie gesagt, ich erinner mich nicht mehr an den namen, aber der katalog warb damit, dass dass die allerneueste mode aus UK sei.
damals habe ich fast zeitgleich von SimplyBe einen katalog gehabt und dort auch mehrmals bestellt, und weil beide kataloge als kontaktadresse in deutschland pirmasens angaben, vermutete ich damals, dass die irgendwie miteinander zusammenhaengen und das SimplyBe eben die ausgabe fuer die "stabilere frau" ist.
SimplyBe jedoch ist ein tochterunternehmen von JD Williams; vermutlich habe ich damals schon nachgeschaut und keine verbindung zwischen den beiden katalogen feststellen koennen (und es gab auch keinen hinweis, dass der andere katalog, den ich jetzt eben suche, auch was mit JD Williams zu tun hat...).

wie gesagt, bestellt zuuuufaellig hier jemand bei einem englischen versandhaus mit deutschlandsitz und/oder versandzentrum in pirmasens, dass damit wirbt, die neueste designermode aus london im angebot zu haben?

lg und schon mal vielen dank, martina.

 
6 Antworten:

Re: versandhaus gesucht...

Antwort von tweenky am 06.10.2012, 23:14 Uhr

Boden?
Next?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versandhaus gesucht...

Antwort von HellsinkiLove am 06.10.2012, 23:47 Uhr

wo die sitzen weis sich nicht
aber es gibt noch

joe brown
evans
torrid
sheego
amy jones

vielleicht ist ja was dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versandhaus gesucht...

Antwort von spiky73 am 07.10.2012, 0:35 Uhr

nee, irgendwie "ringen die alle keine bell".

vielleicht hat das von mir gesuchte unternehmen damals auch seine expansionspolitik in D aufgegeben, weil ich nix bestellt hab. :-D
wenn, war es hoechstens noch "next", aber damals war in dem katalog nur damenoberbekleidung...

vielen dank trotzdem und lg, martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versandhaus gesucht...

Antwort von Alba am 07.10.2012, 8:50 Uhr

Laut hier http://www.catalog-biz.com/news/Simply-Be,-Asos-deliver-strong-international-sales_3437.asp gehoert SimplyBe zur N Brown Group. Eine Liste der Brown Marken ist hier http://www.nbrown.co.uk/OurBrands

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versandhaus gesucht...

Antwort von mams am 07.10.2012, 12:22 Uhr

conley´s?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versandhaus gesucht...

Antwort von Kaka_b am 07.10.2012, 23:10 Uhr

Top Shop? Wär der einzige der mir einfiele der früher hauptsächlich Damenoberbekleidung anbot. Oder meinst du BHs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.