Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Forum für Aktuelles und Neuigkeiten Forum für Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Crivisa am 03.03.2010, 14:09 Uhr.

Diagnoseschlüssel DDR - Wer hat Ahnung?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab aus Kindheitstagen noch einen Sozialversicherungs - und Impfausweis für Kinder und Jugendliche.

Die Krankheiten die dort drinne stehen sind verschlüsselt und ich war nun mal neugierig was ich so alles hatte. Im Netz hab ich mich schon tod gesucht und find nur übersichten zu den aktuellen Schlüsselzahlen, nicht aber von dennen aus der DDR. Hat da jemand Angaben zu?

Danke und LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Aktuelles und Neuigkeiten  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia