Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 03.03.2010, 9:23 Uhr

Ein bisschen was zu lachen

Liebes Dr. Sommer Team!
Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens! Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich! Also
griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?

Antwort vom Dr. Sommer Team:
Liebe Katrin, eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil du so doof bist.
Wir gehen mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist! Hier unser Ratschlag: Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses Fläschlein spürst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!!!

 
4 Antworten:

Re: BRÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Antwort von HellsinkiLove am 03.03.2010, 9:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Antwort von dani270980 am 03.03.2010, 9:41 Uhr

Echt zum Schreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Antwort von Häsle am 03.03.2010, 9:46 Uhr

Nicht schlecht. Ich hoffe, ich schaffe es in ein paar Jahren, meine Tochter anständig aufzuklären. Bei mir hat es die ältere Schwester meiner besten Freundin übernommen, sehr praxisbezogen.

Meine Vierjährige kam gestern heim und erzählte, dass sie im Kindergarten R.'s "Zöpfchen" gesehen hat. Zöpfchen, hä? Sie hat's mir dann beschrieben ("die lange Lulu, die bei den Männern vorne dran hängt"), es war natürlich sein Penis. Wie sie auf "Zöpfchen" kam, keine Ahnung. Wahrscheinlich hat die Erzieherin Zipfelchen gesagt oder sowas. Eigentlich benutzen wir schon immer das Wort "Penis", nur die Oma benutzt solche Verniedlichungen (da kommt auch "Lulu" her). Da sieht man mal, was bei den Kindern hängenbleibt.
Ach ja, sie hat auch gleich bemerkt, dass R.'s Penis kleiner ist als der ihres Cousins. Oh Mann, die wird mal genau so wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen was zu lachen

Antwort von flo03 am 03.03.2010, 15:25 Uhr

das ist echt der Brüller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.