Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 14.04.2014, 22:29 Uhr

Der Preis war nur für´s Grundstück!

Ja, das kenne ich...die Preise sind ganz ähnlich bei uns. Und solche Kaninchenställe werden wirklich überall gebaut. Ganz schrecklich...

Wir haben uns heute eine DHH angesehen - zu ähnlichen Preisen wie bei Euch. Nein stimmt nicht, etwas günstiger. Die heutige DHH kostete soviel wie bei Euch das Reihenhaus. Leider gabs dafür aber auch wieder nur ca. 100 qm, verteilt auf 2 Etagen (Kinderzimmer zB keine 10ym groß...). Man braucht eigentlich das DG, aber das wäre gar nicht ausgebaut. Wenn man das dann noch ausbauen lassen würde, wäre man auch wieder bei Euren Preisen.

Puh....ne....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.