Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 14.04.2014, 12:00 Uhr

das kannst Du heute vergessen............

Ich weiß das, weil all meine Kollegen vor ca. 8 bis 10 Jahren gebaut oder gekauft haben. Da lagen die Preise noch 100.000 bis 150.000 Euro unter den jetzigen - für Häuser.
Diese fast 600€ pro qm Grund schocken jetzt aber selbst mich ganz extrem. Sowas hab ich HIER bis jetzt noch nicht gesehen. In bestimmten Gebieten von N. schon locker, aber nicht dort, wo ich derzeit suche....

Bin wirklich deprimiert gerade:-(
Bei diesen Preisen sind wir haushoch draußen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.