Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.08.2015, 10:26 Uhr

Definitiv kein Einzelexemplar!!!

Was ich nur so erschreckend finde - meistens finde ich dann tatsächlich den gesuchten Schraubendreher, den Batterietester, die Ersatz-Festplatte oder was auch immer gerade von ihm gesucht wird. Auch wenn ich definitiv das Teil nicht in der Hand hatte..!!!

Sein Ur-Schrei mit "Wo ist..?" führt also zum gewünschten Ergebnis. Warum sollte er da also "umlernen", wenn doch alles so klappt, wie er es aus seiner Erfahrung heraus erwartet..?

Irgendwas hab ich falsch gemacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.