Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.08.2015, 15:44 Uhr

Aufregungspost

Ja, dastut gut!

ich hatte heute auch schon einen kleinen Disput:

"Hast du die Fahne gesehen?", fragt ,mein Mann mich, bevor zum ersten Spatenstichdeshier geplanten privaten Pflegeheims abmarschieren.
Ja, es solle im ganzen Dorf wgendieses festlichen Anlassesgeflaggt werden.
Gut. Aber:
"Hast du die Fahne gesehen?"
Wieso ICH?????
Jo, irgendwann irgendwo... aber ER hißt die doch zu den seltenen Gelegenheiten wo wir sie hissen!!
Also zieht er sie auch wieder rein und verstaut sie dann.
Ist immer im Hinterflur,aber wo.
An dem Platz, wo ich sie immer hinlegte,wenn er sie mir früher indie Hand drückte, war sie NICHT.
Nein, er habe sie nicht...
Ja, ICH vielleicht?
DANN lägesie da, woichsie immer hinpacke!
Ich weiß gar nicht, wie man so eine Fahne da an denMast bekomme oder wieder runter, nee,so nicht.
Nun hat Mutter sie natürlich noch rechtzeitig gefunden.

Aber kann mir mal einer sagen, wieso die Leute IMMER die Sachen an den richtigen Stellen erwarten, aber NIEMALS selber dorthin zurücklegen????? Männer! Kinder!

Jedenfalls hätte ich da auch so ein Post aufmachen können!

Ich wünsche Euch trotzdem ein gelungenes Familienfest!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.