Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.04.2015, 11:32 Uhr

deerberg-kundinnen hier?

Ich hab etliches von Deerberg, auch wenn mir Gudrun Sjoeden grundsätzlich eigentlich lieber ist! :-)

Was die Größen betrifft - gerade wenn Du "eher weit und lappig" magst, würde ich bei Deerberg eher für XXL plädieren, ich finde, XL ist mir zumindest da an den falschen Stellen zu schmal geschnitten. Manches ist dann in XXL allerdings komplett formlos und gefällt mir dann auch wieder nicht... dafür habe ich bei Röcken öfter Probleme, dass die da viel mehr Taillenumfang einplanen als selbst ich habe, aber dafür weniger Hintern oder so. :-/

Qualität - unterschiedlich, würde ich sagen. Manchmal ist schon relativ wenig Stoff am Saum eingenäht, mit Knöpfen habe ich immer mal wieder Huddel, aber anderes ist dafür wirklich toll!

Ich hab allerdings auch etliche Schuhe daher - wenn auch nicht gerade die dänischen Entenschuhe... da sind die Geschmäcker eben doch verschieden. ;-)

Ansonsten, so als "Größenvergleich" - bei Gudrun Sjoeden habe ich eigentlich recht zuverlässig L oder XL, da hatte ich eigentlich bisher auch noch keine Probleme, das irgendwas nicht passte, ich muss halt beim Schnitt und vor allem beim Material aufpassen, in Baumwollblusen mit Absatz sehe ich da für meinen Geschmack viel zu fluffig aus und "selbstgehäckelter Klorollen-Überzieher"-mäßig, die Sachen finde ich zwar an sich schön, aber eben nicht für mich schön. Dafür bin ich mit Modal da eigentlich immer glücklich, und Stricksachen sind auch unproblematisch. :-)

Ich glaube, auf Gudrun Sjoeden bin ich mal durch ein Posting von Dir gestoßen, Martina, und Dir seitdem sehr dankbar dafür! :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.