Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 23.04.2015, 11:55 Uhr

leena

... und ich bin darauf gekommen wg. rockzipfelchen. :-)

ich habe mich inzwischen mit meinen unfoermigen formen halbwegs abgefunden (der bloede bauch duerfte weg, ich bin seit 2007 dauerschwanger, hilfeeee) und bestelle meine kleidung fast ausschliesslich.

selbst fuer meine grosse habe ich begonnen, kleidung zu bestellen, weil shoppen ihr ein greuel ist (es sei denn, sie muss keine klamotten ausprobieren). aber ich habe irgendwann vor einigen monaten mal im selbstversuch kleider in einem laden ausprobiert - und mit der kleinen H&M wild gemacht - ich kann das gewusel und die geraeuschkulisse und das alles selbst nicht mehr ertragen. da lob ich mir dann versandhaeuser.

jeans bestelle ich z.b. gerne bei sheego, und generell werde ich da und bei happy size immer mal fuendig.
ich trage z.b. aus ueberzeugung keine chemiefaser so weit es sich vermeiden laesst (gut, in mischgeweben schon, und ansonsten nur ungern und selten), da muss man dort halt schon genau lesen, aus was das material besteht, die haben viel mit chemiefasern.
und die bon prix kataloge, die ich immer mal wieder erhalte, landen bei mir grundsaetzlich im muell....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.