Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 13.06.2014, 9:48 Uhr

Das mit dem Schüttelnwollen trifft es aber ganz gut ;-)...

... und auch wenn es nicht von mir stammt, unterschreibe ich das durchaus.

Es bringt dich nicht um, sicher, und auch wenn du es hier nicht schreibst (warum, frage ich mich allerdings schon) wissen doch die meisten Mitleser, um wen es geht. Warum machst du dir ihr Problem zu eigen und fühlst dich für sie verantwortlich, wenn du umgekehrt so wenig zurückbekommst? Das ist so ein Muster, das sich durch dein (zumindest hier für uns Forumsmitleser und -leider dargestelltes) Leben zieht und die Energiereserven zerfasert, die du dann immer wieder mühsam zusammenraffen musst, um dich wieder auf dein eigenes Leben zu fokussieren...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.