Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 30.11.2014, 14:52 Uhr

das macht Sinn/das Hochrechnen

also die gesamten in der Republik vernichteten Lebensmittel inklusive Supermaerkten und Restaurants auf die Bevoelkerung umzurechnen

entsetzliche Mengen

wobei/ ich trage doch mehr bei als gesagt. Ich muss ja beruflich oft ``Essen fuer Deutschland`` sowohl als Gstegberin als auch als Gast. Und habe schon oefter erlebt, dass ich bspw fuer 100 Leute essen geortdert habe und viel uebrig bleib. Weil entweder nut 90 Gaetse kamen oder wenihger ODER die gekommenen weniger essen. 100 Pensinaere essen ein Viertel von dem, was 100 Studednten essen. Wir bestellen aber immer pP. Und was nicht weggeht, biete ich Personal und Kollegen an und danch wird es weggeworfen, ich duertfe gar nichts einlagern oder verwahren.

im Ergebnis weiss ich nurt nicht, ob ich jetzt beruhigt sein soll oder nicht.

Meine Mutter erzaehlt so oft und so viel vom Hunger noch dem krieg, das macht mich fertig.Ich sage ihr immer, dass di Gefahren heute Uebergewicht, Diabetes und Herz Kreislauf heissen, nicht Hunger, aber gerade bei ihrer geistigen verfassung, sie packts das nicht.

nun denn, danke fuer die zahlreichen antworten

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.