Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 05.12.2017, 15:07 Uhr

Das ist ein Thema ...

Manchmal fragt man sich trotzdem...

Wie jetzt zum Beispiel bei der Anklage des Rektors der Musikhochschule in München:

Angeblich hat er sie bei einem Vorstellungsgespräch vergewaltigt, 10 Tage später bei einem Konzert ist sie wohl wieder mit ihm ins Hotelzimmer und vergewaltigt worden und dann 3 Jahre später noch mal...

Wenn man den Mann schon nicht anzeigen möchte, wenn ich weiß wie der tickt geh ich ihm dann aus dem Weg. Zumindest für mich wäre kein Job der Welt das wert.
So etwas kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Was seine Tat nicht besser macht wenn es denn wirklich so war. Aber zumindest bei mir kommen da schon Zweifel auf OB das wirklich so war oder ob nicht die Dame auch mit ihren weiblichen Reizen gespielt hat um die Stelle zu bekommen oder ob das jetzt ev. auch ne reine Racheaktion ist und gar nichts war.
Einem Mann in so einer Position sollte allerdings auch keine Bewerbungsgespräche ohne weiteren Zeugen führen. Dann geht so was nämlich nicht so leicht.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.