Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 07.02.2017, 13:12 Uhr

Darmspiegelung ohne Dämmerschlaf/Betäubung

Ich habe auch ganz unterschiedliche Berichte gehört. Mein Vater z.B.hat gesagt es hätte ohne Betäubung kein bißchen weh getan. Gar kein Problem. Er ist aber generell sehr hart im Nehmen. Meine Schwiegermutter hatte Schmerzen.

Ich persönlich hatte eine Darmspiegelung mit einem Medikament und erinnere mich überhaupt nicht an die Prozedur, obwohl ich laut Arzt Währenddessen sogar die ganze Zeit mit ihm geredet habe (hoffentlich nichts peinliches)

Mit einer solchen Betäubung kannst Du definitiv hinterher nichts sinnvolles mehr tun. Ich war wie betrunken, hatte Wortfindungsstörungen und schlief den ganzen Tag.

Ich denke es tut weh. Je nachdem wie empfindlich man ist, kann man es gut weg stecken. Ich bin sehr empfindlich und wollte daher die Betäubung.

Vielleicht bist Du generell hart im Nehmen? Das Ganze geht so eine halbe Std. Höchstens. Hält Du das aus?

Es gibt Leute die das gut durchhalten. Aber denke daran, es ist ein Eingriff, Du hattest vorher den Abfuhrtag, es ist anstrengend. Egal wie, hinterher bist Du nicht zu großen Taten und Leistungen bereit. Du bist müde, schlapp, der Bobbes tut weh wie Wutz, is leider so, da Du den Tag vorher nur gekackt hast. (sorry für die Wortwahl. Ist aber so.) Dann hat dir jemand einen riesigen Schlauch hinten rein gejagt.... Ich würde keinen wichtigen Geschäftstermin an dem Tag machen. Auch, sorry, das muss ich schreiben, weil Du extrem pupsen wirst.

Das solltest Du auch bedenken. Das hört sich blöd an aber könnte extrem peinlich werden.

Kannst Du keinen anderen Termin bekommen?

Ich wünsche dir alles Gute und dass heraus kommt dass alles i.O.ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.