Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 07.02.2017, 14:18 Uhr

Darmspiegelung ohne Dämmerschlaf/Betäubung

Ach so: Auch ohne Narkose würde ich an dem Tag keine wichtigen Dinge erledigen müssen wollen... Je nach dem, womit sie Dir den Darm "aufblasen", bläht das sehr, da ist von unangenehm bis schmerzhaft ebenfalls alles drin.

So frühes Aufstehen wie weiter oben in einem Posting genannt, kenne ich übrigens nicht. Ich führe ab dem Nachmittag vor dem Termin ab, am Tag der Spiegelung ist es höchstens noch ein halber Liter, den ich trinken muss. Und das bis ca. 1 Stunde vor der Spiegelung. Es kommt da doch sehr(!) auf das Abführmittel an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.