Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 07.02.2017, 12:36 Uhr

Darmspiegelung ohne Dämmerschlaf/Betäubung

Mal ganz abgesehen von der Betäubung:

Mir persönlich hat diese Abführerei sehr zu schaffen gemacht. Ich hatte auf dem Weg in die Praxis immer noch dauernd das gefühl aufs Klo zu müssen und war fix und fertig weil ich die halbe Nacht eben dort verbracht habe. Die Beträubung selber lässt ja so eine halbe Stunde später nach, das war nicht so das Problem. (ich hatte Magen und Darm gleichzeitg, hätte aber auch bei nur Darm eine Betäubung wollen....)
Aber ich war einfach total "leer" und und bin daheim nur rumgelegen.

Auf keinen Fall würde ich am selben Tag noch wichtige Termine wahrnehmen !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.