Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.07.2016, 9:27 Uhr

Darf ich fragen, wo Du wohnst, Marianna?

Ich finde Dein etwas bräsiges: "Ich sitze vor meinem Fernseher und sage den Leuten, was sie wie zu tun haben!" sehr nervig.

Mir können Frau Merkel und König Horst gerade gestohlen bleiben. Nachdem ich die halbe Nacht damit zugebracht habe, meine Lieben zu zählen und mich zu vergewissern, daß alle da sind, wo sie hingehören - und wo sie jemanden haben, der sie in den Arm nimmt - sind mir die "normalen" Leute in der Stadt deutlich näher und wichtiger. Die Polizei war unglaublich toll - besonnen und klar. Die Stadt sortiert sich langsam wieder, die Stimmung ist merkwürdig. Beim Aldi hatte ich vorhin ein Gefühl des "Zusammenrückens". Was soll die Merkel da bewirken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.