Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.07.2016, 9:44 Uhr

Piep

Häng mich mal bei stt an.
Ich wäre froh, wenn es ein einzelner irrer gewesen wäre. Mir wird schlecht wenn ich daran denke, dass ich nur 2 Tage zuvor zwischen 67998 Menschen in der double a beim freundschaftskick fcb:man City sass.....Heimweg war Chaos wegen ubahnstörung, wenn da einer......

Die Wiesn wird heuer seltsam werden......aber wenn keiner geht ist erreicht, was gewollt.....

Just my 2 cents. Ich habe mich gestern in meiner kemenate eingesperrt aus Angst. Ursprünglich wollte ich tatsächlich gegen 19uhr in die Stadt fahren, whatsapp hat mich den tv anschalten lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.