Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 23.07.2016, 13:11 Uhr

STT

Ich bin eher selten hier im Aktuell unterwegs und weiß nicht, wie die Stimmung hier so untereinander ist. Aber ehrlich gesagt habe ich mich auch schon gefragt, warum von der Merkel nichts kommt. Ich behaupte weiß Gott nicht, dass das, was immer sie sagen würde, denen irgendwie besonders hilft, die gestern den Alptraum live erlebt haben. Aber ehrlich gesagt fühlt es sich schon merkwürdig an, wenn von unserer politischen Obrigkeit so gar nichts kommt. Damit meine ich nicht nur die Merkel. Ich habe auch sonst von keinem Politiker etwas gehört. Und wenn man sich dann vor Augen hält, wie schnell die sonst reagieren, wenn irgendwo was passiert (Terroranschläge, Amokläufer, Naturkatastrophen, etc), dann stimmt es mich schon merkwürdig, dass so gar nichts kommt, wenn etwas von solch einer Tragweite in Deutschland passiert. Ich hoffe, das liegt einfach nur daran, dass die jetzt hinter den Kulissen mächtig beschäftigt sind. Trotzdem ... nach außen hin, für die vielen Millionen Menschen in Deutschland die nicht persönlich betroffen sind, wirkt es unverständlich, dass keiner zumindest ein paar Minuten für ein paar Worte erübrigen kann. Und auch in einem anderen Forum (anderes Grundthema, Sitz im Ausland, viele ausländische User) Fragen viele die deutschen User, warum denn von der Merkel nichts kommt. Da ist großes Unverständnis und Ratlosigkeit. Und das kann ich gut verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.