Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sternchen04 am 21.09.2011, 13:07 Uhrzurück

Danke euch :-) @sakra und amadeus

MRT wurde gemacht. Habe tatsächlich einen BSV 5./6. HW. Und eine schiefe HWS. Aber warum die Beschwerden immer im Liegen? Sobald ich mich hinlege schlafen mir die Hände ein. Nachts ist es so schlimm, daß ich mehrmals aufwache und sie schütteln muß. Teilweise verkrampfen die Finger richtig.

Noch was, falls das einer von euch weiß: Kann eine Beckenfehlstellung oder eine Hüftdysplasie bzw. Probleme mit der LWS in die Beine ausstrahlen? Habe immer das Gefühl der Schwere (keine Schmerzen), kraftlos. Ist ähnlich wie Leistenziehen. Weiß nur, daß ich irgendwas am Kreuzbein habe.

Dann bin ich mal gespannt auf heue abend und danke euch schon mal für eure Hilfe.

LG Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten