Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen04 am 21.09.2011, 13:07 Uhr

Danke euch :-) @sakra und amadeus

MRT wurde gemacht. Habe tatsächlich einen BSV 5./6. HW. Und eine schiefe HWS. Aber warum die Beschwerden immer im Liegen? Sobald ich mich hinlege schlafen mir die Hände ein. Nachts ist es so schlimm, daß ich mehrmals aufwache und sie schütteln muß. Teilweise verkrampfen die Finger richtig.

Noch was, falls das einer von euch weiß: Kann eine Beckenfehlstellung oder eine Hüftdysplasie bzw. Probleme mit der LWS in die Beine ausstrahlen? Habe immer das Gefühl der Schwere (keine Schmerzen), kraftlos. Ist ähnlich wie Leistenziehen. Weiß nur, daß ich irgendwas am Kreuzbein habe.

Dann bin ich mal gespannt auf heue abend und danke euch schon mal für eure Hilfe.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.