Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 31.01.2015, 12:17 Uhr

Da stehen mir leider die Haare zu Berge ...

Da bin ich vermutlich naiv...weil wir nicht so viele Studien und pat. Haben...ich dokumentiere selber und beantworte Queries selber und sehe alle Befunde...


Was mir unsere study nurse abnimmt sind terminvereinbarungen, Blut Zentrifugen und vrrschicken, neue laborkits bestellen oder Trockeneis, den tnt-Mann anrufen, wegegeld überweisen, elektronische Patientenfragebögen austeilen...so was halt, was mir zwei jahre unendlich Zeit gestohlen hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.