Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 30.01.2015, 12:07 Uhr

Weiterbildung zur Studienassistentin ohne große med. Vorkenntnisse

Es sind doch nur vier Wochen - kann für die Zeit nicht jemand einspringen und das Kind abholen? Mann? Großeltern? Freunde? Eltern befreundeter Kindergartenkinder?

Wie Leewja schon schrieb, das ist eine Branche mit Wachstumspotenzial, darauf kannst du evtl. später weitere Fortbildungen (Medical Writer o.ä.) setzen und hast auch über die aktuell in Aussicht stehende Stelle gute Perspektiven. Ich würde da nicht lange überlegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.