Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 30.01.2015, 10:17 Uhr

Genau, du brauchst keine großen medizinischen Kenntnisse

sondern bist für die Organisation (terminlich, ablauf, aber auch Materialien etc.), Dokumentation, den Kontakt zwischen prüfärzten, studien-Firma, Monitoren, und natürlich studienteilnehmern zuständig,

Ich musste als Prüfärztin lange alles alleine machen und war unglaublich dankbar, als wir endlich eine study Nurse bekamen, das macht das prüfarztleben soviel einfacher! und ich glaube, dass das auch ein wachsender arbeitszweig sein wird.

Natürlich musst du dich ethisch-moralisch damit auseinandersetzen, dann zur geldgierigen, skrupellosen und abgrundtief verkommenen welt der medizinischen und pharmazeutischen Forschung mit ihrem ekelhaften Lobbyismus zu gehören ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.