Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 04.08.2016, 15:50 Uhr

Da der Begriff Terror hier inflationär verwendet wird:

Alles verständlich. Aber ist es denn wirklich so seltsam, wenn Menschen, nach den Anschlägen bsp. in Frankreich, wirklich an Terror denken, wenn ein Somalier in London Menschen mit einem Messer attackiert - und das genau zum 10jährigen Jubiläum eines Terroranschlages in eben dieser Straße? Die Berichterstattung hat sich verändert, weil sich die Umstände verändert haben. Echter Terror hat in Europa Fahrt aufgenommen. Wenn es aussiejt wie Terror, wird es schnell so genannt. Auch wenn es im Kern nicht richtig ist, zugegeben. Aber es ist zumindest nachvollziehbar. Und auch das mediale Interesse überrascht mich persönlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.