Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.08.2016, 15:09 Uhr

Da der Begriff Terror hier inflationär verwendet wird:

Hej!

Kein Mensch hat hier irgendwo gesagt, der Tod sei durch ein anderes Wort ungeschehen - außer Dir.
Aber wenn jetzt jede Wahnsinnstat als Terrorhandlung hier gepostet wird, bekommen die, die eh schon schlottern, noch mehr Angst.
Ist es dasmw as beabsichtigt ist?
Dann sollten wir uns fragen, welche oder noch besser wessen Absichten diese Poster mit verfolgen!

Nicht jeder Mord ist ein Terroranschlag, Anoklauf, etc.
Es gilt zu differenzieren, nicht um die Bestürzung über die Tat kleiner zu machen, sondern um das Geschehen einordnen und zu beurteilen und ggf. Maßnahmen, und zwar die richtigen, zu ergreifen, sofern das möglich ist.

Ich zumindest wünsche mir nicht, daß bei jeder Tat dieser Art die GS 9 und/oder gar die Bundeswehr eingesetzt wird und alle nur noch Terror-Terror schreien!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.