Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 08.07.2005, 9:49 Uhrzurück

Re: DU GIBST JETZT SOFORT DEN KATER AB!!!!

nein Krampf :-)

Freut mich, dass du dich noch umentschlossen hast.

Also ich glaube nicht, dass alles viel hilft.
Wenn du es auch schaffst ihn in deiner Anwesenheit rauszuhalten, so wird er sobald du wegbist gleich wieder reingehen.

Also am besten du besorgst ihm ein weiches Deckchen, das SEINES ist, und worauf er sich in diesem Zimmer legen kann.
Im Bettchen darf er auf keinen Fall liegen, also sofort rausschmeissen, wenn er drin ist, aber da du davon ausgehen musst, musst du das Bettchen mit einer Tagesdecke schützen.

ich habe damals auch die Katzen immer aus dem Zimmer verbannt, wenn Nina geschlafen hat.
Ich habe die Katzen auch aus dem Zimmer verbannt wenn WIR geschlafen haben. Nur ist das bei uns einfacher, weil unsere Katzen rauskönnen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten